Wohlfühlen auf Hiddensee


Wohlfühlen auf Hiddensee




Wir hoffen, Sie haben sich bei uns wohl gefühlt und hatten einen schöne Zeit auf Hiddensee. Wir freuen uns über ein paar Zeilen in unserem Gästebuch.

 


Michael Zirke

01.07.2016
23:05
Seit einigen Jahren kommen wir - sofern es uns möglich ist - gerne hier her nach Grieben um auf ausgedehnten Wanderungen die vielfältige Natur der Insel und die Ruhe in der ausgedehnten Dünenheide und besonders in Grieben zu genießen. Das Quartier entspricht absolut unseren Bedürfnissen und die Einkaufsmöglichkeit gegenüber ist wunderbar bequem :-)

Gerne empfehlen wir dies an unsere Freunde und Verwandte - aber noch lieber kommen wir selbst!

Elinor Weise

26.07.2014
17:37
Wir sind durch Zufall in Grieben gelandet und fanden mit viel Glück diese schöne Unterkunft im Haus Gottschalk gegenüber dem kleinen Laden und dem Fahrradverleih. Im Garten hat man einen herrlichen Blick auf den Bodden. Es war auch wegen dieser Ferienwohnung ein zauberhafter Aufenthalt auf Hiddensee.

Gabriele Peters

24.07.2014
19:52
wir verbrachen ein verlängertes Wochenende im haus heberle in vitte.
uns hat es gut in der sehr sauberen, ruhigen und gemütlichen ferienwohnung gefallen.gern kommen wir wieder.
christin,gabi und dörte aus stralsund und hessen

 

Sonnenuntergang Hafen Vitte

 

 

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und den Eintrag in unserem Gästebuch!
Bis bald auf Hiddensee,


Ihre Familie Gottschalk & Heberle




Home                                                     Kontakt                                                  Links&Tipps